AKTUELLE INFO

Bedburg-Hau, 21. April 2020

 

Liebe Kunden,

Ihr kennt unser Motto: PASSION KNOWS NO LIMITS… Leidenschaft kennt keine Grenzen. In den letzten Wochen wurden uns jedoch Grenzen aufgezeigt und musste unser Geschäft geschlossen bleiben. Zum Glück konnten wir weiterhin viele Kunden unterstützen, indem wir über E-Mail, am Telefon und auch Online Kontakt hatten. Nichtsdestotrotz ist die Lage nach wie vor sehr prekär und wir sollten alles mögliche tun, uns so gut wie möglich zu schützen. Unsere Gedanken sind deshalb auch nach wie vor bei allen, die aktuell von der Situation betroffen sind. Es freut uns aber sehr, dass es jetzt zu Lockerungen gekommen ist und wir unser Ladenlokal in Bedburg-Hau wieder öffnen können. 

Ab Mittwoch, den 22. April sind wir wieder vor Ort, wenn auch mit Einschränkungen, denn wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Sicherheitsmaßnahmen und Hygienevorschriften eingehalten werden sollten! Darauf werden wir achten. Ansonsten steht einen Besuch bei uns nichts im Wege!

Für alle, die weiterhin gerne von Zuhause ihre Einkäufe erledigen möchten, sind wir selbstverständlich auch auf anderen Wegen erreichbar.  Wir sind per Telefon, E-Mail und natürlich über unseren Onlineshop täglich von 8.30 bis 18 Uhr erreichbar.

 

T: 02821 / 711 40 38

E: info@finestflyfishing.de

Online: www.finestflyfishing.de

 

Bestellungen werden normal entgegen genommen, Fragen werden beantwortet und wir beraten weiterhin gerne in allen Angelegenheiten.

Auch Bestellungen werden ganz normal verschickt.


Wir sollten nicht leichtsinnig sein und wenn jeder sich benimmt, so wie es von einem erwartet wird, können wir viel bewirken. Passt auf Euch auf, geht keine unnötigen Risiken ein und bleibt gesund!

 

Jan und Jan P. Aben