Winterglühen



Am 8.12. heißt es wieder Winterglühen bei Finest Fly Fishing!

Zu Gast an diesem Tag ist Peter Corzilius.

Peter Corzilius liebt die Herausforderung, egal ob es sich dabei um einen Zielfisch oder das Erkunden unbekannter Gewässer handelt. Vielen dürfte Peter als Autor diverser Magazine bekannt sein. Er hat sich aber auch mit den Filmprojekten der Maximum Code einen Namen gemacht, welche uns mitnehmen auf Abenteuer an unbekannten Orten, wo Peter und seine Mitstreiter versuchen den Code des Gewässers zu knacken und über die Bewirtschaftung / die Regeln vor Ort informieren.

Bester Beweis in diesem Jahr sind 2 packende Filme über das Angeln auf Meerforellen in Norwegen und Saiblinge in schwedisch Lappland. Diese Filme werden selbstverständlich am 8.12. gezeigt (und vielleicht sogar noch mehr) und Peter wird Euch alles rundum diese Touren, aber auch zum Fang dicker Barsche mit der Fliege – eine weitere Leidenschaft – erzählen.

Am Bindestock zeigt er Euch verschiedene erfolgreiche Muster für die genannten Zielfische. Kurz: es verspricht ein hochinteressanter Samstag mit einem mehr als leidenschaftlichen Fliegenfischer zu werden!

Aber das ist nicht alles! In erster Linie soll das Winterglühen ein Event sein, wo Ihr in ungezwungener Atmosphäre mit Gleichgesinnten, das Angeljahr ausklingen lassen könnt. Lasst bei warmen Getränken, Gebäck und einem Imbiss das vergangene Jahr Revue passieren und schmiedet Pläne für die neue Saison. Findet außerdem passende Weihnachtsgeschenke und profitiert von den vielen Angeboten, die wir an diesem Tag bereithalten!


Ein besonderes Schmankerl: probiert einige schottische Single Malt Whiskys, die wir zur Verkostung anbieten.

Wir laden Euch hiermit herzlich ein am Samstag, den 8.12. von 10 bis 16 Uhr unser Gast zu sein!

Wir freuen uns auf Euren Besuch!