Winterglühen

Am 7.12. heißt es wieder Winterglühen bei Finest Fly Fishing!

Wir laden Euch hiermit herzlich ein am Samstag, den 7.12. von 10 bis 16 Uhr unser Gast zu sein!

In erster Linie soll das Winterglühen ein Event sein, wo Ihr in ungezwungener Atmosphäre mit Gleichgesinnten, das Angeljahr ausklingen lassen könnt. Lasst bei warmen Getränken, Gebäck und einem Imbiss das vergangene Jahr Revue passieren und schmiedet Pläne für die neue Saison. Findet außerdem passende Weihnachtsgeschenke und profitiert von den vielen Angeboten, die wir an diesem Tag bereithalten!

In diesem Jahr ist Guido Lauff als Fliegenbinder bei uns zu Gast. Er zeigt Euch am Bindestock gerne seine Muster und die Materialien, die er für die Erstellung dafür verwendet.

Ein besonderes Schmankerl: probiert einige schottische Single Malt Whiskys, die wir zur Verkostung anbieten.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!