FLIEGENFISCHEREVENT AM 12. OKTOBER 2019: "HERBSTINSPIRATION"

Auch in diesem Jahr möchten wir die Bindesaison einläuten, indem wir am Samstag, den 12. Oktober zu einem Event bei uns in Bedburg-Hau einladen. Das ganze trägt den Namen „Herbstinspiration“ und findet in den Räumlichkeiten unseres Ladens statt. Natürlich wird nicht nur gebunden, sondern auch am Pool geworfen.

Wir freuen uns, dass Sven Ostermann, Johan Put, Peter Elberse, Morten Hansen und Harry Schoel als Fliegenbinder mit am Start sind. Die Binder zeigen den Besuchern unterschiedlichste Bindemuster für unterschiedlichste Zielfische. 


Von links: Sven Ostermann, Morten Hansen, Harry Schoel, Johan Put und Peter Elberse.

Beim Werfen sollen bei diesem Event gerade weniger geübte Werfer, bzw. alle, die sich fürs Fliegenfischen interessieren und mehr erfahren möchten, im Mittelpunkt stehen.
Theo van de Poll, einer der Hauptakteure der „Eerste Nederlandse Vliegvisschool“ (die erste niederländische Fliegenfischerschule), ist den ganzen Tag vor Ort, um Neulinge und Interessierte mit unserem schönen Hobby vertraut zu machen. Auch Sven Ostermann gibt Tipps und Zeigt Tricks.

Natürlich halten wir auch viele interessante Angebote bereit und fürs leibliche Wohl wird gesorgt. Das ganze von 10 bis 16 Uhr. Am besten jetzt schon im Terminkalender vormerken.